Professionelle Betriebsauflösung
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, um Ihr Unternehmen effizient, schnell und präzise zu liquidieren? Sie beschäftigen sich gerade mit der Betriebsauflösung oder Firmenauflösung in Lübeck, haben aber keine Zeit für anstehende Aufgaben? Sie suchen einen professionellen, sorgfältigen und unkomplizierten Partner für die Geschäftsauflösungen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir sind genau der richtige und professionelle Ansprechpartner für Sie! Wir kümmern uns um alles rund um die Betriebsauflösung. Schließlich reicht die Geschäftsauflösungen allein nicht aus, es gibt noch viele weitere Aufgaben zu erledigen. Die genutzten Räume sind zusätzlich zur Betriebsauflösung zu reinigen.
Selbstverständlich sind wir für Sie da und unterstützen Sie mit leistungsstarkem Service. Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen und langjährige Erfahrung für die professionelle Betriebsauflösung in Lübeck und Umgebung. Unser professionelles Personal steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie nach Kräften bei der Abwicklung der Gesellschaft.
Betriebsauflösung und Firmenauflösung in Lübeck
Umzug an einen neuen Standort, Zusammenschluss mit anderen Geschäftspartnern sowie Insolvenz sind häufige Gründe für eine Unternehmensauflösung. Die meisten Unternehmer, die ihr Unternehmen liquidieren, durchlaufen diesen Prozess zum ersten Mal. Tatsächlich ist die Liquidation des Unternehmens selbst umständlich. Darüber hinaus fallen erhebliche Kosten für die Entsorgung oder den Verkauf von Büromöbeln, Maschinen und Geräten an. Wir sind hier Ihr treuer Partner.
Wenn Sie ein Unternehmen liquidieren müssen, bedarf es viel Aufwand und Planung. Kosten müssen genau kalkuliert, genügend Helfer eingestellt und genügend Transportfahrzeuge gebucht werden. Dazu gehört auch die fachgerechte Entsorgung alter Dinge. Das ist für Sie sehr belastend, Sie können sich Hilfe vom unserem Entrümpelungsteam holen. Sie sind mit den Aufgaben vertraut und erledigen in kürzester Zeit alle notwendigen Arbeiten für Sie.
Beauftragen Sie Hanseat Bau, wenn Sie Ihr Unternehmen in Lübeck auflösen müssen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen Partner kümmern sich um die Räumung Ihres Unternehmens. Das Team von Hanseat Bau nimmt jede Herausforderung für Sie an. Egal wie groß Ihr Gebäude und wie hoch Ihr Inventar ist – wir sind für Sie da. Die Arbeiten werden von unseren Teams sorgfältig und termingerecht ausgeführt. Sie erhalten ausgestaltete Gewerberäume schlüsselfertig zur Übergabe oder Neubezug. Wenn Sie keine Zeit haben, Ihr Unternehmen in Lübeck aufzulösen, kontaktieren Sie Hanseat Bau und holen Sie sich ein individuelles Angebot!
Nachhaltigkeit in der Büroauflösung
Nachhaltigkeit spielt bei der Entsorgung von Möbeln und anderen Betriebsgegenständen eine wichtige Rolle. Manchmal gibt es Artikel, die Sie für eine andere Verwendung verkaufen möchten. Gerne übernehmen wir diesen Verkauf für Sie. Für verkaufte Artikel erhalten Sie von uns eine wertvolle Gutschrift. Wir erstatten Ihnen unsere Kosten, damit Sie den Service der Unternehmensauflösung günstiger nutzen können.
Zuverlässige Geschäftsauflösung
Steht eine Klinik, Werkstatt oder Kanzlei vor der Liquidation? Gerne unterstützen wir Sie zuverlässig und kompetent durch unser professionelles Team für Unternehmensauflösungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und unterstützen Privatpersonen sowie Menschen, die ihr Unternehmen liquidieren oder sanieren wollen. Sparen Sie Zeit und Geld und überlassen Sie die Liquidation der Gesellschaft den Spezialisten zur Liquidation der Gesellschaft. Wir betreuen alle Unternehmen unterschiedlicher Branchen in und um Lübeck. Dabei spielt die Größe Ihres Unternehmens keine Rolle. Keine Herausforderung ist uns zu groß.
Wir begleiten Sie von der Besichtigung bis zur kompletten Übergabe des Gebäudes. Auf Wunsch übernehmen wir dann den Umzug noch nutzbarer Möbel in Ihre neue Immobilie, Sie sparen sich also den Umzug.
Um einen fairen und transparenten Preis für die Auflösung eines Unternehmens oder einer Gesellschaft in Lübeck anbieten zu können, hat eine kompetente Einschätzung der Voraussetzungen direkt vor Ort höchste Priorität. Dazu vereinbaren wir einen persönlichen Termin vor Ort, schauen uns das Gebäude genauer an und können anhand der täglichen Erfahrung den anstehenden Arbeitsaufwand genau abschätzen. Auf Basis dieser Bewertung unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot zum Festpreis. Das Angebot ist zunächst völlig unverbindlich und auch für Sie als Kunde kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme und stehen Ihnen auch für Fragen jederzeit zur Verfügung. Sie können entweder unser Kontaktformular nutzen oder uns direkt kontaktieren.